ugg kids Fotoreise Ladakh 26

ugg australia stiefel Fotoreise Ladakh 26

Das Hemis Festival bietet ideale Vorraussetzungen zum Erlernen der Reportage Fotografie. Schnelles agieren um eine Situation im idealen Bildausschnitt mit der richtigen Belichtung festzuhalten. Menschen aus kurzer Entfernung, ohne sie zu stören zu fotografieren kann man einfach in Festival Situationen erlernen. Für Reise und Landschafts Fotografie eignet sich auf der weiteren Reise die grandiosen Berglandschaften des Himalaya Gebirges. Die richtige Bildauswahl, die Bildbearbeitung und die Präsentation der Fotos ist ebenso Teil dieses Workshops.

das stimmt natürlich, dass sich Indien hervorragend eignet. Wir werden in Ladakh viel mehr auf die tibetische Kultur treffen, die natürlich auch sehr interessant ist. Festival Situationen eignen sich besonders für Fotografen die noch nicht sehr viel Erfahrung mit der Fotografie von Menschen haben. Bei Festivals sind immer viele Leute auf den Strassen, die man problemlos fotografieren kann. Natürlich ist dabei ein gewisses Feingefühl notwendig, bei dem das Motiv immer Respektvoll behandelt werden muss! Des weiteren gibt es an solchen Tagen immer einen gewissen Ablauf. Wir werden lernen wie man diesen visuell erzählen kann. Ich würde mich freuen, wenn du Lust hast daran teilzunehmen. Soweit ich weiß, sind noch Plätze frei.
ugg kids Fotoreise Ladakh 26