ugg classic short boot Forza Motorsport 7

ugg boots lynnea Forza Motorsport 7

MS hält die Kosten offensichtlich auf die Art gering, ich bin da kein Fan von, ich denke auch das geht viele. So, zumindest erklärt es den schnellen Preisverfall.

Wer Forza mit dem 7l Teil zum ersten mal spielt, für den ist da gamz toll bzw. für jemanden der nicht jedes mal nen neues Forza kauft.

Weiß nicht. Bei Forza war es mir bislang immer recht egal wie viele Autos und Strecken es so gibt. Hab in keinem der Teile je alle Wagen freigespielt und (außer bei Forza 5) nie das Gefühl gehabt zu wenig Rennstrecken zu haben.

Mir war bislang die Solo Kampagne immer am wichtigsten. So fand ich Forza 3 beispielsweise auch besser als Forza 4, obwohl es weniger Wagen und Strecken hatte, aber die Kampagne selbst fand ich im dritten Teil irgendwie motivierender.

Forza 7 habe ich mir bislang noch nicht gekauft, weil ich mit Teil 6 noch nicht annähernd durch bin und nebenher auch immer noch mit FH 3 beschäftigt bin.

Lord und Old Dirty gefällt dieser Beitrag.

Zitat von Ricewind

Weiß nicht. Bei Forza war es mir bislang immer recht egal wie viele Autos und Strecken es so gibt. Hab in keinem der Teile je alle Wagen freigespielt und (außer bei Forza 5) nie das Gefühl gehabt zu wenig Rennstrecken zu haben.

Mir war bislang die Solo Kampagne immer am wichtigsten. So fand ich Forza 3 beispielsweise auch besser als Forza 4, obwohl es weniger Wagen und Strecken hatte, aber die Kampagne selbst fand ich im dritten Teil irgendwie motivierender.

Forza 7 habe ich mir bislang noch nicht gekauft, weil ich mit Teil 6 noch nicht annähernd durch bin und nebenher auch immer noch mit FH 3 beschäftigt bin.

Ja, das sehe ich ganz ähnlich. Ich finde auch die neue Karriere, wie sie in Forza 7 gemacht ist besser, als vorher. Forza 7 ist auch ein klasse Rennspiel, ich kritisiere ja nicht das Spiel, sondern den neu gebotenen Inhalt.

Wieso soll man auch diese Tatsache nicht erwähnen, dass der neue Inhalt absolut erbärmlich ist? Wenn es nur nach der Beschäftigung an sich geht, also wenn man wirklich von einem Nachfolger nichts neues erwartet, dann ist das natürlich egal. Aber so kann ich das nicht sehen.

Aus meiner Sicht verkaufen MS/Turn 10 hier eine absolut dreiste Mogelpackung, es kann doch nicht sein das der neue Inhalt aus einer Strecke und DLC Autos der Vorgänger besteht.

Wozu alle zwei Jahre ein neues Forza, wenn der neue Inhalt nichtmal an DLCs ran kommt. Sieh dir die DLC zum Forza 5 und Forza 6 an.

Vor allem auch die Art, wie man das macht, erst bringt man mit Forza 5 ne abstreckte Fassung und dann arbeiten die Nachfolger sich zur alten Größe wieder hoch.

Seite 71 von 72 . 216169707172 Gehe zu Seite:

Gehe zu: Rennspiele Nach oben Bereiche Benutzerkontrollzentrum Private Nachrichten Abonnements Wer ist online Foren durchsuchen Forum Startseite Foren GameZone Spieleforen Action Spiele Rollenspiele Simulationen Online Spiele Strategie Spiele Sportspiele Rennspiele Sonstige Spiele Systeme PC Xbox Forum Sony Konsolen Nintendo Forum Handhelds und Mobile Gaming Retro Forum Allgemein Movies/DVD/Heimkino Hardware Co. Online Gaming The GameShow Das Sport Forum Quiz Tippspiel Forum GameZone Intern Games Allgemein Tagebuch des Gamezone Teams Das Bonuspunkte Zoni Forum Off Topic Meinungen Anregungen zur Webseite Artikel Kommentare
ugg classic short boot Forza Motorsport 7