ugg stiefeletten Gemischeinstellung veränder

ugg schuhe Gemischeinstellung veränder

Da es in letzter Zeit echt richtig kalt geworden ist und meine Diversion so oder so mal neue Zündkerzen bauchte, habe ich mir vorgenommen, da der TV ansteht, die alte Lady wieder flott zu machen.

Mir schwebte vor die Vergaser zu synchronisieren, das Gemisch korrekt einzustellen(sie war bei nem kollegen von mir und ich bin der meinung der hat am gemisch was verstellt. leider ist der zurück ins ausland gegangen und seitdme nichtmehr erreichbar . )und die zündkerzen zu wechseln.

Ich bin echt zu doof die zu finden. Ich hab die Reperaturanleitung vom Haynes gewälzt, da ist leider nur 1 Bild drin und das kann ich nicht wieder erkennen an meinem Mopped.

Ich hab jetzt grade mal den Tank wieder drauf und nochmal von schräg unten reingelugt. Da gibts an jeder Kammer eine Schraube die etwas eingelassen ist in eine Metallhülse die ca 6 mm aus der Kammer herausragt. Orientierung ist Richtung Heck. Ist sie das? Ich würd die eisntellung einfach wieder gerne auf Standart 2 Umdrehungen haben, wie es die Werkstatt gemacht hat. Damit lief sie fast am Besten. Kann mir bitte wer helfen ?

(TV läuft Ende September ab und am 22. bin ich für 5 Tage weg :/ )

Hab halt das Phänomen, dass immer mal wieder die Auspüffe schiessen, wenn zu viel gemisch im auspuss hängt. da ich die vergaser erst kürzlich gereinigt habe und die düsen durchgespült mit spezialreiniger aus ner werkstatt habe ich gedacht dass es daran wohl nimmer liegen kann. dann kam der vergaser einstellen, hat alles geklappt lief weiterhin unverändert gut.

Da dacht ich halt jetzt schau ich mal nach den gemischschräubchen, weil ich der meinung bin, wenn was verbrennt und das nicht vollständig kommt entweder zu wenig luft dazu > lufi oder ist zuviel brennbares da > gemischschräubchen =)
ugg stiefeletten Gemischeinstellung veränder