ugg sale boots Gemischter Manschaftssport

ugg aus Gemischter Manschaftssport

Eigentlich ein schöner Gedanke, aber so weit ist wohl unsere Gesellschaft noch nicht, daß das problemlos möglich wäre.

Naja, es war vor einiger Zeit ja auch unvorstellbar, daß Frauen wählen dürfen, daß Farbigen alle Plätze in öffentlichen Verkehrsmitteln genauso zur Verfügung stehen und daß homosexuelle Lebensgemeinschaften gesetzlich als solche anerkannt werden. Das ist heute alles selbstverständlich geworden.

ja, ist bei meinem teamsport bei turnieren üblich. beim training seltener. was magic oben schrieb: zusammen kämpfen zusammen siegen oder verlieren zusammen duschen ja, das kenn ich tatsächlich so, inclusive duschbier ; ). ich denk da gar nicht drüber nach, sondern hab mich eben dem angepasst, was bei uns usus ist.

sexuelle gedanken hab ich dabei nicht. auf diese weise hab ich meinen freund übrigens schon jahre vor unserem paar werden nackt gesehen ; ).

beim paddelsport früher gabs im bootshaus eh keine dusche, sondern nur einen wasserschlauch, da ziehen sich halt alle so um.

find da nix schlimmes bei. als junges mädel wär es mir eventuell schwerer gefallen, aber ich habe mit gemischtem teamsport eh erst mit 20 angefangen.

angestiert wurde ich noch nie naja, ich wurde schon mal gefragt, wo um gottes willen ich diesen riesigen blauen fleck her hätte, aber der war auch echt nicht zu übersehen ; ).

ach ja: oft sind bei turnieren in beiden duschen männer und frauen es wär möglich, das zu trennen, aber es legt keiner wert drauf.

bei nem internationalen turnier bin ich also schnurstracks in die nächste dusche, und die männer dort haben mich empört gefragt, was ich bei ihnen will. als ich sagte „duschen, was sonst?“, guckten die mich an, als hätt ich nen schuss. als hinter mir der rest meines teams auftauchte, männer und frauen, und sich auch wunderten, warum die männer mich so angucken, wurde uns klar, dass das wohl in den niederlanden nicht üblich ist. ; ) beim grillen abends gabs dazu dann noch witzeleien der betroffenen NL männer, und die jungs staunten über die unkonventionelle deutschen sitten. Hab früher bei den Jungs in einer Mannschaft gespielt, spiele jetzt in einer Herrenmannschaft und trainiere also auch ausschließlich mit Männern. Einladungen zum gemeinsamen Duschen hab ich schon des öfteren bekommen , aber das wär wirklich nicht mein Fall. Zum Glück haben wir genügend Umkleiden und Duschen. Denn ich mag die Jungs ja wirklich alle ganz gern, aber alleine mit 15 Männern unter der Dusche, nee, das muß ja dann doch nicht sein. :wuerg:

Es ist zwar kein Sport, aber ich spiele Theater und da gibt es nur einen Raum zum Umziehen für uns. Geduscht wird zwar nicht dort, aber man steht sich doch dann und wann in Unterwäsche gegenüber. Wir haben ein paar ältere Herren (ab 50) im Team und das empfinde ich als leicht unangenehm, denn nicht jeder von denen schaut diskret zur Seite.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

hm. also seit kurzem gibts bei mir im tanzverein (also nicht klassich standard/latein sondern choreographiertes einzeltanzen) auch ne umkleide und da steht man sich dann auch des öfteren in unterwäsche gegenüber und da hechtet man auch nicht peinlich berührt ausm bilckfeld wenn jemand in unterwäsche dasteht, da is das alles ganz ungezwungen, man redet und blödelt halt miteinander, das stört keinen.
ugg sale boots Gemischter Manschaftssport