ugg boots australien Gelungenes Rollenspiel für geduldige Spieler

ugg chocolate Gelungenes Rollenspiel für geduldige Spieler

Digimon World 2003 gehört zur Digimon World und ist der dritte Teil dieser Serie.

In der Welt von Digimon World 2003 ist das Spiel „Digimon Online“ der absolute Kult. Jeder spielt es und jeder liebt es. Es ist ein Suchtspiel.

Spieler gehen regelmäßig in Online Läden und klinken sich dort in die Welt von Digimon Online ein. Dank des Matrix System werden ihre Gefühle, Gedanken, Emotionen usw digitalisiert und im Spiel dargestellt. Man ist also leibhaftig im Cyberspace von Digimon Online und erlebt mit seinen Digimon viele verschiedene Abenteuer. Tamer sind im Spiel die Trainer, die mit Digimon kämpfen.

Das große Ziel im Spiel ist es, Digimon Champ zu werden. Dafür muss man die 4 Leader der Sektoren besiegen. Erst dann kann man zum Turnier gehen und dort um den heißbegehrten Titel kämpfen.

Junior der Held des Spieles (kann man auch umbennenen) und seine beiden Freunde Teddy und Ivy wollen auch dieses Spiel spielen. Sie gehen alle drei zu einem Online Laden und erstellen sich dort ein Account für das Spiel.

Nachdem man alles eingestellt hat und sich ein Pack mit Digimon ausgesucht hat, kann man sich auch schon in die Welt von Digimon Online begeben und dort viele Abenteuer erleben!

Nach einiger Zeit stellt sich heraus, das im Spiel Hacker sind die durch Digimon Online die Herschaft an sich reißen wollen. Sie agieren heimlich im Hintergrund und versuchen auf den Servern von Digimon Online Chaos zu verursachen. Der Held des Spieles kriegt dieses mit und wird von nun an versuchen diese Hacker Gruppe zu stoppen!Das Gameplay von Digimon World 2003 ist eigentlich recht abwechslungsreich ausgefallen. In den Städten der Welt kann man sich ausruhen, mit Leuten reden, seine Digimon ausrüsten oder ein paar Sehenswürdigkeiten bestaunen.

Im Spiel gibt es zudem sehr viele Personen mit denen man reden kann und das gefällt mir persönlich sehr gut. Dadurch kommt eine gewisse „Hey, ich bin Online mit vielen anderen Spielern“ Atmosphäre auf die durchaus überzeugen kann.

Manche Leute sprechen allerdings nicht mit dir. Erst wenn dein Digimon mehr Charme hat geben sie einige Infos preis. Ist aber nur ein nettes kleines Extra.
ugg boots australien Gelungenes Rollenspiel für geduldige Spieler