ugg bailey button bomber Gelnägel selbst entfernen

ugg boots braun Gelnägel selbst entfernen

also ich muss sagen, dass nicht nur barbie diese nägel trägt

nein im Ernst: ich habe die Gelnägel nun schon seit 3 JAhren ca, und gar keine Probleme damit. An sich ist es nun nur noch eine dünne Gelschicht, die über meinem Naturnagel liegt, damit diese nicht immer abbrechen oder einreissen.

Klar gibt es auch Nägel die sehr künstlich aussehen, aber nicht immer. Das hängt davon ab was man will.

Meine sehen ganz natürlich aus,
ugg bailey button bomber Gelnägel selbst entfernen
eben halt nur mit ner Gelschicht drüber.

Ich hab mir sie damals machen lassen, da meine Nägel von Natur aus unglaublich dünn sind, und immer einreissen, das tat mit der Zeit sogar weh. JEtzt bin ich echt zufrieden und den meisten Leuten fällt es nicht mal auf dass ich sie verstärkt habe

Aber selbst abnehmen würde ich sie nicht. Dann geh doch lieber zurück, zahl ein letztes Mal etwas Geld und dann bist du wenigstens sicher, dass sie korrekt abgenommen wurden und auch keinen Schaden entsteht. Die haben nämlich so ein Mittel das die Nägel sanft wiederablöst.
ugg bailey button bomber Gelnägel selbst entfernen