uggs australia sale Fußbodenheizung auf Holzbalkendecke

ugg boots bailey button triplet Fußbodenheizung auf Holzbalkendecke

wir sind mit unserem Ausbau jetzt soweit, dass wir uns um das Obergeschoss kümmern wollen. Wie im Untergeschoss geplant, soll ebenfalls eine Fußbodenheizung verbaut werden und dafür haben wir uns mal das Effidur System angesehen.

Vorteil soll sein, dass das System unempfindlich gegen Unebenheiten in der Gerüstkonstruktion ist und statisch eine gleichmäßige Gewichtsverteilung auf die gesamte Fläche ermöglicht.

Beim Obergeschoss handelt es sich um eine Holzbalkendecke mit einem Balkenabstand von 50 60cm und einer Balkenlänge von 3,
uggs australia sale Fußbodenheizung auf Holzbalkendecke
85m. Da wir einige der alten Holzdielen rausgerissen haben, sollen wir den Boden komplett durch 2x 15mm OSB Platten ersetzen und darauf das System aufbauen. Aufbauhöhe spielt bei uns keine Rolle, Geld dagegen schon und da liegt der Nachteil bei Effidur.

Daher würde uns interessieren, ob die Fußbodenheizung so umsetzbar wäre,
uggs australia sale Fußbodenheizung auf Holzbalkendecke
oder ob es andere (bessere) Alternativen dazu gäbe.

Wenn ohnehin eine tragfähige Ebene geschaffen wird braucht Ihr kein teures“ Armierungssystem la Effidur Co.