ugg stiefelette Fünfter Teil der Filmreihe mit Shailene Woodley ist möglich

uggs slippers Fünfter Teil der Filmreihe mit Shailene Woodley ist möglich

Wie schon bei „Twilight“, der „Harry Potter“ Reihe und den „Panem“ Filmen wird auch bei „Divergent“ das finale Buch der Vorlage auf zwei Filme aufgeteilt. So wird es am Ende mit dem 2014 gestarteten „Die Bestimmung Divergent“, dem für den 19. März 2015 angekündigten „Insurgent“ sowie „Allegiant Part 1“ (voraussichtlich 2016) und „Allegiant Part 2“ (2017) vier Filme zu den drei Büchern geben. Ab heute muss man wohl sagen „mindestens vier Filme“, denn es könnten noch mehr werden. Mögliches Material dafür könnte das kürzlich veröffentlichte Buch „Four: A Divergent Collection“ liefern, eine Sammlung teilweise auch bereits vorab online veröffentlichter Kurzgeschichten aus dem „Divergent“ Universum. Da diese Geschichten aber zu Teilen vor „Divergent“ oder parallel zu den Ereignissen des ersten Teils spielen bzw. diese aus einem anderen Blickwinkel erzählen, ist aber wahrscheinlicher, dass man sich eine neue Geschichte ausdenkt, um das Universum zu erweitern. Dabei könnte auch Autorin Veronica Rotheine Rolle spielen. Bis eine Entscheidung für einen fünften Film wirklich fällt, dürften schließlich noch ein wenig Zeit ins Land ziehen, da man erst mal abwarten wird, ob die Sequels den Erfolg von „Die Bestimmung Divergent“ ausbauen können. Und bis dahin könnte Roth auch eine neue Geschichte für ihr Universum schreiben.

Erst einmal geht es im Kino mit „Die Bestimmung Insurgent“ weiter. Wie Feltheimer ebenfalls bekannt gab, wird der erste Trailer zur Sci Fi Romantik Fortsetzung mit Shailene Woodley, Theo James, Miles Teller und Ansel Elgort seine Premiere vor den Kinovorführungen von „Die Tribute von Panem 3 Mockingjay Teil 1“ ab dem 20. November 2014 feiern.
ugg stiefelette Fünfter Teil der Filmreihe mit Shailene Woodley ist möglich