ugg schuhe deutschland Bradley Cooper ist Sexiest Man Alive

ugg boots.de Bradley Cooper ist Sexiest Man Alive

Das US amerikanische Magazin „People“ hat auch in diesem Jahr den Sexiest Man Alive“ gekürt: Sieger ist der 36 Jahre alte Schauspieler Bradley Cooper.

Der Titel „Sexiest Man Alive“ wird von der Redaktion seit 26 Jahren vergeben und ist der Schönheitspreis für Männer, über den weltweit am meisten berichtet wird. Ausgezeichnet wird dabei der Mann „mit dem größten Sexappeal“.

In der Regel schafften es Hollywood Schauspieler auf die Liste: Die schönsten Männer der letzten 26 Jahre sind demnach Brad Pitt, George Clooney und Johnny Depp sie konnten den Preis zwei Mal gewinnen. Als einziger Nichtschauspieler gewann 1987 John F. Kennedy Jr.

Der diesjährige Sieger Bradley Cooper ist vor allem aus den „Hangover“ Filmen bekannt. Seine Hollywood Karriere hat der in Philadelphia geborene Schauspieler aber in der Fernsehserie „Sex and the City“ begonnen. 1999 hatte er einen Gastauftritt in der 16. Folge mit dem Titel „Nur Singles gibt man den Gnadenschuss“.

Danach ergatterte er einen Hauptdarsteller Job in der 105 teiligen US Spionage Serie „Alias Die Agentin“. In den letzten Jahren spielte er auch in Filmen wie „Die Hochzeits Crasher“, „Das A Team“ und „Ohne Limit“ mit. (mg)
ugg schuhe deutschland Bradley Cooper ist Sexiest Man Alive