ugg boots leder BOX mit dem Erzähler Willi Weitzel

ugg boots günstig original BOX mit dem Erzähler Willi Weitzel

Klassische Musik ist nichts für Kinder? PETER UND DER WOLF überzeugt vom Gegenteil: Die CD widerlegt diese weit verbreitete Fehleinschätzung und bringt klassische Musik Kindern und jungen Leuten auf beschwingte und moderne Art näher. Das ist bestimmt ganz im Sinne des Komponisten Sergei Prokofiev, der das Märchen 1936 schrieb und die Musik dazu komponierte, um Kindern die Instrumente des Sinfonieorchesters zu erklären. jedem Charakter im Märchen ist ein Instrument zugeordnet. So schult das musikalische Märchen zugleich das Gehör, die Aufmerksamkeit und die Differenzierungsfähigkeit der kleinen Zuhörer.

Der kleine Peter lebt mit seinem Großvater in einem großen Haus auf dem russischen Land. Eines Tages vergisst Peter beim Verlassen des Gartens, das Tor zu schließen und die Hausente entkommt. Peter will sie wieder einfangen. Doch außerhalb des Grundstücks ist das Herumtollen gefährlich, denn hier ist er den möglichen Angriffen des Wolfes aus dem Wald schutzlos ausgeliefert

Spannend und lustig wird das durch Willi Weitzel,
ugg boots leder BOX mit dem Erzähler Willi Weitzel
den beliebten und mehrfach ausgezeichneten Reporter von Willi wills wissen“. Er erzählt das Märchen auf seine ganz typische Art und Weise, die gute Unterhaltung für Kinder und auch Erwachsene garantiert. Dafür hat Willi Weitzel mit dem Ambassade Orchester Wien zusammengearbeitet. Unter der Leitung von Guido Mancusi, spielt das Orchester Prokofievs Meisterwerk PETER UND DER WOLF.

Die PETER UND DER WOLF BOX beinhaltet aber nicht nur die CD: Mit dabei ist auch eine Bonus DVD. Sie zeigt Willi, der der Frage nachgeht, wie die Musik auf die CD gelangt, und in einer kindgerechten Instrumentenkunde die einzelnen Instrumente vorstellt. Abgerundet wird die hochwertige Produktion durch ein aufwendiges Booklet,
ugg boots leder BOX mit dem Erzähler Willi Weitzel
gestaltet vom Cartoonisten Thomas Dähne und ein Spiel zur CD.