ugg boots kind Boxen auf Sat1 gestern 27

uggs günstiger Boxen auf Sat1 gestern 27

Hab den Kampf gestern nicht gesehen, was war denn so peinlich ?

Wer sich ein bisschen mit der Materie auskennt, sollte eigentlich wissen, dass wirklich gutes Boxen in den obersten Gewichtsklassen generell nur äußerst selten stattfindet, erst recht im Profi bereich.

Hab selber mal einige Jahre Boxen als Leistungssport betrieben und bin schon so oft von der wirklich unterirdischen Qualität der Profi kämpfe (nicht nur, aber vor allem in der obersten Gewichtsklasse) entäuscht worden, dass ich sie mir in aller Regel lieber gar nicht mehr ansehe was da teilweise für

untalentierte, oft nicht mal die Grundlagen wirklich beherrschende und

offensichtlich nicht mal annähernd austrainierte, vor sich hin tapsende, an allen Ecken und Enden schwabbelnde Ansammlungen von Fett und Fleisch zellen in den Ring gestellt werden, deren einzige Stärke oft nur darin besteht, einfach nicht umzufallen ., ist aus meiner Sicht ne Schande und nicht unbedingt die beste Reklame für einen Sport, der sowieso nicht gerade besonders beliebt unter der Normalbevölkerung ist. (abgesehen von der feinen Gesellschaft“, für die es mittlerweile so ner Art moderner

Gladiatorenkampf Ersatz zu sein scheint . )

Hab den Kampf gestern nicht gesehen, was war denn so peinlich ?

Wer sich ein bisschen mit der Materie auskennt, sollte eigentlich wissen, dass wirklich gutes Boxen in den obersten Gewichtsklassen generell nur äußerst selten stattfindet, erst recht im Profi bereich.

Hab selber mal einige Jahre Boxen als Leistungssport betrieben und bin schon so oft von der wirklich unterirdischen Qualität der Profi kämpfe (nicht nur, aber vor allem in der obersten Gewichtsklasse) entäuscht worden, dass ich sie mir in aller Regel lieber gar nicht mehr ansehe was da teilweise für

untalentierte, oft nicht mal die Grundlagen wirklich beherrschende und

offensichtlich nicht mal annähernd austrainierte, vor sich hin tapsende,
ugg boots kind Boxen auf Sat1 gestern 27
an allen Ecken und Enden schwabbelnde Ansammlungen von Fett und Fleisch zellen in den Ring gestellt werden, deren einzige Stärke oft nur darin besteht, einfach nicht umzufallen ., ist aus meiner Sicht ne Schande und nicht unbedingt die beste Reklame für einen Sport, der sowieso nicht gerade besonders beliebt unter der Normalbevölkerung ist. (abgesehen von der feinen Gesellschaft“, für die es mittlerweile so ner Art moderner

Gladiatorenkampf Ersatz zu sein scheint . wobei ich da noch der meinung war (ohne kretsche jemals boxen gesehn zu haben) schess auf seine haltung (der steht (wohl immer) da wie einer von den warmen bruedern was ja nicht schlimm ist, wenn er bumms mitbringt).

jedenfalls lies es sein gewissen, beispielsweise nicht zu, den russen weiterhin in die ecke zu pressen um ihm den rest zu geben. nein!

er zeigt dem russen mit ’ner handbewegung er solle mit zurueck in die mitte kommen um quasie ’nochmal neu zu starten‘

das lies dieser sich natuerlich nicht zweimal sagen und nutzte die chance.

ein oder zwei runden spaeter ging es dann los das kretschmann immer wieder den kopf schuettelte, a la‘

„boah ich hab kein bock mehr der haut ja immer zurueck“.

er dreht sich fast komplett mit dem ruecken zum gegner. trotzdem gehts erstmal weiter.

und immer wieder dieses kopfschuetteln. welche runde da dreht er sich wirklich komplett um und geht weg! ploetzlich langt ihm der russe noch eine von hinten seitlich an die schlaefe.

und jetzt kommts! der ringrichter langt dem russen eine! weil er angeblich schon ‚aus‘ oder so gerufen haette.

danach diskutiert der ringrichter mit den punktrichtern. man hoert das wort disqualifizieren, kretsche lehnt derweil, die stirn wie’n bockiges kind auf den eckpfosten gestuetzt, in der ecke.

sein promoter ‚Ahmet‘ (gerade wegen koerperverletzung auf bewaehrung verurteilt!) geht zum russen und hebt dessen arm zum sieg in die luft.

meinte dann spaeter, kretsche solle baecker, taxifahrer oder irgendwas mit computern machen aber bloss nicht mehr boxen!

ich wundere mich wirklich warum dazu nirgends was gebracht wird. wahrscheinlich maulsprerre fuer alle oder so.

und die halmich war die schuerfste. die hat ihn trainiert. ich habe eine trainingsfolge gesehn, wusste zu der zeit aber nicht das dass der kretsche ist, der sich mit ihr gerade auf genau diesen kampf vorbereitet.

in dieser folge schon meinte kretschmann irgendwann mitten im training „ich kann nich mehr,
ugg boots kind Boxen auf Sat1 gestern 27
ich will ne pause“ und geht.