ugg boots deutschland günstig Braten für eine Geburtstagsfeier gesucht

ugg lederstiefel Braten für eine Geburtstagsfeier gesucht

es ist wieder soweit. Nächste Woche habe ich Geburtstag und meine Familie ist der Meinung, sie wollen feiern und was gutes zum Essen haben. Warum eigentlich? Ich habe doch Geburtstag sie könnten mir doch was feines kochen, oder?

Die Grundidee steht schon: es soll Schinken Melone Häppchen, Grissini mit Parmaschinken und Mortadella, Feige Käse Stangen und einen gemischten Salat (so Richtung ital. Salat) geben. Als Nachtisch wollte ich einen Obstsalat mit zwei verschiedenen Soßen vorbereiten.

So und jetzt zu meinem Problem. Ich suche noch ein leckeres Fleischgericht dazu. Etwas was ich vorbereiten kann und was ich evtl. im Backofen braten kann (für etwa 18 20 Pers.) Vielleicht auch so ein bißchen in die Richtung Italien.

Es soll kein „Eintopf“ a la Pfundstopf oder Gyrossuppe oder sowas sein, sondern irgendwie ein Fleischgericht (kann auch etwas mit Schnitzel, Geflügel, oder Steaks sein).

Ich weiß nicht, sonst fällt mir eigentlich immer irgednwas ein. Aber dieses Jahr bin ich völlig ideenlos. Habe auch schon hier und da gesucht, aber so richtig was gefunden, habe ich auf Anhieb nicht.

Und was für den Obstsalat bräuchte ich auch noch (möchte mal einen etwas anderen machen, als 0815)

Oh Mann, das muß am Alter liegen.

Ich habe einen tollen Obstsalat gegessen letztens und ganz einfach fast alles Dosenobst. Hat bloß einen Haken: der war mit Eierlikör gemacht. Wenn du das deinen Kindern nicht zumuten möchtest, dann kann ich’s verstehen. Trotzdem das Rezept:

1 Dose Pfirsiche

1 Dose Aprikosen

1 Dose Birnen

1 Dose Litschis

1 Dose Ananas

1 Glas Cocktailkirchen

frische Kiwi

Alles abtropfen und kleinschneiden.

1 Becher Sahne steifschlagen und mit einer 1/2 Flasche Eierlikör mischen. ber das Obst geben fertig. GENIAL aber wenig vitaminreich ich geb’s zu.

Hallo zum Nachtisch könnte ich dir zu Barbaras Trifle raten

Pro Schüssel 1 Beutel TK Himbeeren, darauf eine Dose Pfirsichspalten klein würfeln und dann schlägst du 500ml. Die Himbeeren tauen auf und geben ihren Saft ab und es schmeckt himmlisch.

Für ein Fleischgericht : Wie wäre es mit Hähnchenbrustfilet in einer Zwiebelsahnesoße mit Käse überbacken.

Oder einen gefüllten Rollbraten mit Zwiebeln oder Mett.

Bei Feiern gibt es bei uns und bei Nachb. momentan Prager Schinken.

Hoffe konnte helfen.

Gruß Elaich habe auf meiner letzten Feier eine Schnitzel Kasserolle mit Tomaten und Speck gemacht. Die war klasse vorzubereiten und hat prima geschmeckt. Das Rezept ist fuer 10 Personen gedacht:
ugg boots deutschland günstig Braten für eine Geburtstagsfeier gesucht