ugg boots.de Brauch Euch mal schnell

ugg earmuffs Brauch Euch mal schnell

Also ich frage, weil ich in der 40. SSW bin und ich heute irgendwie „undicht“ bin! Hab dauernd Druck auf der Blase und muss alle 10 Min. zur Toilette und meistens schaff ich es gar nicht soweit, da ist schon wieder ein kleiner Schwall rausgelaufen. ICh werd noch mal wahnsinnig. Das geht schon den ganzen Nachmittag so, dass ich mir langsam Sorgen mache. Ansonsten keine Wehen gehabt, nur immerzu ein Drücken und Ziehen. Mein Muttermund ist übrigens laut F 1cm auf.

Letzte Woche war ich schon im Krankenhaus, weil ich schon mal das Gefühl hatte, ich sei „undicht“ geworden und tippte auf Blasensprung. Aber es war dann wohl doch falscher Alarm. Ich will nicht schon wieder einen falschen Alarm im Krankenhaus auslösen. Versteht ihr?? Deshalb meine Frage erstmal an Euch.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Soll ich vielleciht doch vorsichtshalber ins Krankenhaus???

Vielen Dank!MAGGI.

Die Hebamme hat natürlich gesagt, dass ich kommen soll. falscher Alarm hin oder her.

So ein Mist. Mein Männe muss ausgerechnet heute berstunden machen. Habe ihn schon angerufen, aber noch nix gesagt. Will erst sicher gehen. Kann ihn ja aus dem Krankenhaus sofort mit Ergebnis informieren. Nützt ja auch nix, wenn er da wie ein aufgescheuchtes Huhn rumläuft und überstürzt ins Auto setzt. Dann 1 1/2 Stunden Autobahn ist auch nicht gerade angenehm. Ich will ihm das nicht schon wieder antun.

Die Hebamme hat natürlich gesagt, dass ich kommen soll. falscher Alarm hin oder her.

So ein Mist. Mein Männe muss ausgerechnet heute berstunden machen. Habe ihn schon angerufen, aber noch nix gesagt. Will erst sicher gehen. Kann ihn ja aus dem Krankenhaus sofort mit Ergebnis informieren. Nützt ja auch nix, wenn er da wie ein aufgescheuchtes Huhn rumläuft und überstürzt ins Auto setzt. Dann 1 1/2 Stunden Autobahn ist auch nicht gerade angenehm. Ich will ihm das nicht schon wieder antun.
ugg boots.de Brauch Euch mal schnell