sale uggs Braucht Microsoft Japan

ugg australia original Braucht Microsoft Japan

Die PS3 wird trotzdem ein Erfolg. Sie ist nicht nur eine Konsole sondern auch ein PC und wenn man sieht, dass die Leute bei Aldi 100 Euro für einen PC hinblättern in den USA wären das also deutlich mehr Dollars, dann ist die PS3 ein Schnäppchen.

In der nächsten Zeit kommt Bewegung in dem statischen MArkt. Längst wird mit der PS3 der PC nicht mehr von Konsole getrennt und wie ich das auch geschrieben habe, ist das Lebesnnotwendig für Sony, es ist die beste Antwort auf MS um MS Dauerhaft zu schaden.

Denn eins ist sicher, sollte die PS3 ein Linux haben wier auf dem PC, werde ich definitiv keinen (Windows) PC mehr kaufen und das werden auch sehr viele andere tun.

Vielleicht mag die PS3 erstmal nicht leistbar oder schwer für unter 18 jährige sein,
sale uggs Braucht Microsoft Japan
kompensiert es mit dem PC und Bluray Aspekt und in einigen Jahren werden dann die Leute auch zu Zuge kommen , die sich das nicht jetzt lesiten können.

Soll MS Japan doch in Ruhe lassen.

Ich meine nur,MS hat mit Europa und Amerika 2wichtige Märkte,worin man auch eine Zukunft für die 360 sieht,aber der Fall Japan ist hoffnungslos,nicht zuletz auch wegen den beiden japanischen Firmen Nintendo und Sony

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht warum hier noch irgendjemand auf die Kommentare von ferrismc eingeht. Er WILL mit seinen dummen unsachlichen Kommentaren doch Streit anstacheln. Auch wenn es schwer fällt, geht einfach überhaupt nicht mehr auf seine Scheiße ein gebt keine Meinung dazu ab,
sale uggs Braucht Microsoft Japan
auch wenns schwer fällt.

Ich schätze ferrismc hat einfach keine Freunde und ich will gar nicht wissen wo seine Hände sind wenn ihr ihn beleidigt oder ihm Contra gebt. Der steht doch auf so was. Durch ihn wird jede News nur noch zur normale Menschen gegen ferrismc Schlammschlacht. Das nervt.

Also BITTE BITTE ignoriert ihn und laßt uns die News wieder sachlich und ohne extremen geistigen Dünnschiss diskutieren.

Seite 3 von 5 12345 Gehe zu Seite:Heroes of Might Magic VI: Pirates of the Savage Sea in der Vorschau