pinke ugg boots Führung im Gesellschaftstanz War

ugg australia lynnea Führung im Gesellschaftstanz War

Amelie45 hat folgendes geschrieben: Ich kenne die Bestandteile dieser möglichen Choreos, aber ansonsten beschränke ich mich auf brav folgen. Wenn ich über Figuren nachdenke, geht es nur schief. Ich weiß, dass manches vielleicht noch besser aussehen könnte, wenn ich ihn noch aktiver bei einzelnen Sachen unterstützen würde aber ich tanze ja noch nicht so lange und deshalb hab ich genug zu tun mit (brav folgen natürlich und) ordentlicher Haltung, vernünftiger Fußarbeit und schön und glücklich aussehen. Klappt bisher ganz gut

mach ‚ so weiter. Meiner Erfahrung nach schauen Wertungsrichter eher auf die Herren und nur, wenn was hakelt oder sie sich nicht entscheiden können, auf die Damen und in den Vor und Zwischenrunden vielleicht auch darauf, ob sie die Damen in ihren Tanzkleidern nochmal sehen möchten.

In Bezug auf Gesellschaftstanz sollte dieses Beispiel aber auch zeigen, dass man schön und harmonisch tanzen kann, ohne dass die Dame die Figuren kennen muss oder allein „ablaufen“ kann.

Allerdings gehört für mich auch dazu, sich dabei den Führungsqualitäten des TPs anzupassen. Also nicht von jemandem, der noch nicht lange tanzt, ein gutes Führen zu verlangen, sondern da bittschön ein wenig unterstützen und nicht meckern oder selbst mal versuchen zu führen, da kommt der Respekt von allein.

Beim „unterstützen“ aber dennoch versuchen, die Führungssignale zu bemerken, und seien sie noch so leicht. Und gegebenenfalls ein paar Tipps geben im Sinne von „ich erkenne das und das leichter, wenn du.“.
pinke ugg boots Führung im Gesellschaftstanz War