peta uggs Brauch mal dringend einfach Raum zum Luftablassen

black ugg Brauch mal dringend einfach Raum zum Luftablassen

Hallo Ihr Lieben,

mal kurz umrissen um was es bei mir geht und was mir grad das Herz zerreißt. Ich hab vor 2 Jahren einen Mann kennengelernt. Es war alles Hals über Kopf und für mich mehr oder weniger ein Ausrutscher, da wir beide verheiratet sind. Dann hat er sich jedoch wohl in mich verliebt und nicht locker gelassen, so das wir uns immer mal wieder getroffen haben und bereits letztes Jahr entschieden haben unsere Partner zu verlassen und zusammen zu leben. Dann hat er mir erzählt, dass er „nur noch einmal“ mit seiner Frau in den Urlaub fahren müsse, da es sehr teuer war und er keine Rücktrittsversicherung hatte (letztes Jahr Oktober) er hat mir dann auch 3 Wochen lang für viel Geld (Thailandurlaub) SMS geschickt und mich angerufen. Geheult und getan, als ob er nicht länger dort sein wollte. Dann,als er wieder da war. Hat er ganz selbstverständlich Urlaubsfotos von denen beiden gezeigt, wo sie sich nackt im Pool vergnügen. Ergo,. ich hab ihm eine gekracht und bin abgehauen. Dann, dieses Frühjahr bin ich an MC erkrankt und musste lange im KH bleiben und OP und eben alles doof . Da stand er eines Tages auf der Matte und heulte er habe solche Angst um mich und er war von da an, jeden Tag im Krankenhaus. Hat sich ein Hotel genommen um da zu sein. Hat mich zu Hause betreut und war eben ganz lieb. Dann fragte er, ob ich ihm nochmal eine Chance gebe. Nun ja, ich dachte Menschen ändern sich und lies mich darauf ein. Nach 3 Monaten, also im Juni,
peta uggs Brauch mal dringend einfach Raum zum Luftablassen
fragte er dann ob wir es nicht doch mit zusammen ziehen probieren wollen. Nach einigen ernsthaften(zumindest dachte ich das) Gesprächen haben wir eine Wohnung gefunden und ausgebaut. Wir wohnen jetzt seit 2 Monaten dort. Letzes WE war er mit seinen Kollegen aufm Oktoberfest und meinte er käme erst Sonntags wieder (Donnerstag ist er los) da hab ich gesagt, kein Problem. Ich fahr die Tage derwei an die See und mach bissl Urlaub. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, bin aber trotzdem gefahren, schließlich war er ja eh unterwegs. Warum soll ich da allein zu hause sitzen. dachte ich. Dann kam er Montags nach Haus, ich auch und er war überschwänglich vor Freude. Er hat mich schon die ganze Zeit so furchtbar vermisst und er wollte nie wieder ohne mich irgendwo sein. Alles gut. soweit. Er ist Außendienst MA und ich hab irgendwie ein komisches Gefühl gehabt. Fragt mich warum, Jedenfalls hab ich in die Mappe der Tankbelege geschaut und gesehen, dass er nur einen Tag in München war und dann lt. Belegen an die Ostsee gefahren ist. Ein Beleg war aus dem Ort wo er herkommt. Ich hab ihn erst so versucht, zur Rede zu stellen. Also ohne zu gestehen, dass ich spioniert hab. Er hat mir eiskalt ins Gesicht gelogen. Er war sich sehr sicher, dass ich alles nur vermute. Dann hab ich Ihm die Belege auf den Tisch geknallt und gefragt ob das als Beweis reicht, Dass er mit seiner Frau ein paar Tage Auszeit genommen hat. Darauf war er sprachlos. Es gab ein paar sinnlose Disskusionen und dann hab ich ihn rausgeschmissen. Seit dem soll ich ihm verzeihen und er bereut alles usw. Ich bin unglaublich wütend, enttäuscht und vorallem weiß ich jetzt nicht wie es weiter gehen soll. Die Wohnung ist nagelneu, alles eingerichtet und das waren nicht nur 10.000 Euro. Dazu kommt, das ich es allein finanziell garni stämmen könnte. Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Wäre die doofe Kohle nicht,
peta uggs Brauch mal dringend einfach Raum zum Luftablassen
ich würd ihn nie wieder sehen wollen.