classic ugg boots Für die Wii U kommen mehr Spiele in 1080p und 60 Frames als für Xbox One und PS4

very ugg boots Für die Wii U kommen mehr Spiele in 1080p und 60 Frames als für Xbox One und PS4

im grunde sind erfolge toll. auch ein netter beweis das ich alle gears teile auf wahnsinnig durch hab. sonst könnte ja jemand sagen „Ja ja genau. auf wahnsinnig. ist klar“ xD

manche erfolge sind natürlich schwachsinn. crysis zum beispiel „crysis funktioniert“ nach 3 minuten. sowas verfehlt wohl komplett den sinn von erfolg. ^^

ansonsten haben erfolge nur den selben wert wie alle anderen sammelbaren dinge. briefmarken, cola dosen, kippenschachteln, knöpfe etc. manche menschen sammeln komische sachen. manche eben erfolge. jedem das seine. ^^

aber zum thema, 1080p ist 1080p. wenn eine wii u sowas schafft, frag ich mich wieso eine xbox one da so stark hinterher hinkt, wo doch die next gen, 10 mal stärker sein soll. und irgendwie habe ich das gefühl wir werden auf dem pc stand rumbaggern der letztes jahr standard war. das stimmt mich doch sehr traurig.

Zitat von sonic703

Auf anraten und betteln meiner ( nintendoverliebten ) Cheffin habe ich mir die einst eine wii und nun eine wii u kaufen „dürfen“ und das Ding is außer einer netten Idee keine weitere Erwähnung wert. Was die wii u kann kann die ps360 auch nur dass die mittlerweile kaum noch was kosten und im Gegensatz zur shit konsole aus dem Hause bigN richtig gute games bietet. !!!
classic ugg boots Für die Wii U kommen mehr Spiele in 1080p und 60 Frames als für Xbox One und PS4
!

Und man kauft sich eine Wii sowie eine Wii U gleichzeitig ohne zunächst eine Konsole zu testen um zu sehen, ob man damit was anfangen kann?Seite 3 von 8 12345 . Smileys sind an. [IMG] Code ist an. [VIDEO] Code ist an. HTML Code ist aus. Trackbacks sind an. Pingbacks sind an. Refbacks sind an.