baby uggs BRAAS Betonziegel

ugg coquette sale BRAAS Betonziegel

wenn Olaf aus Sachsen

du Tipps haben möchtest, mußt Du mehr zu den Umständen schreiben. War die Verlegung eine Handwerkerleistung, welche Vertragsgrundlage, welche Garantien. Gab es schon eher Mängelanzeigen. Ich denke, wenn Du was erreichen willst, dann nur auf der Basis einer Mängelanzeige mit Rechtsberatung durch Anwalt eine Rechtsberatung dürfen wir hier nicht geben. sehr Kullant und zahlt zumindest die neuen Ziegel, eindecken mußt du meistens selber. Nach möglichkeit zum Termin auch den Dachdecker mitkommen lassen der das Dach gedeckt hat.

Das mit der Farbe ist ein typisches Problem, ergibt sich UV bedingt, sollte aber nicht zu sehr vom Originalton abweichen, wenn doch, ist auch dies ein Garantiefall.

Da muß ich leiderwiedersprechen Sascha oder Siggi.30 Jahre auf Frostschäden!

Man sollte alles lesen von Braas bevor man Leuten hoffnung macht woll.

Löcher soll es bei den neuen Pfannen wohl nicht mehr geben dank Kunststofffasern im Beton.

Und Farbprobleme auch nicht dank neuartiger Beschichtung.

Aber nach 10 Jahren sehen alle Betonpfannen unschön aus.

DIN EN 490 regelt die Güteanforderungen für Betondachsteine. In Sachen Oberflächenbeschaffenheit und Farbe gibt es aber nur allgemeine Hinweise, die viel Spielraum offen lassen.

Das mit der Farbe, kannst ja nen Dachbeschichtungsasch beauftragen der färbt dir dann auch den Kamin und die Rinne und alles andere gleich mit, in jedem beliebigen Farbton. : ).
baby uggs BRAAS Betonziegel