ugg erin Gibt es einen Formalismus im TAngo www

ugg handschuhe Gibt es einen Formalismus im TAngo www

In meinem ersten Tango Lehrjahr hatte ich es einmal gewagt zu fragen, ob man nicht einmal etwas anderes als „Oper und Drama“ spielen könnte, zb. Donato oder Canaro ect. Es wurde mir gesagt, „wenn dir die Musik nicht passt, so musst du wo anders hingehen“, es war allerdings nicht „geschrieben“ dass auf dieser Veranstaltung hauptsächlich „Drama und Oper“ gespielt werden. Nun im Laufe der Zeit, kommt man dann auch darauf, wie so manche Veranstalter ihre Musik gestalten, ohne dass es wo geschrieben stehen müsste. Solche Veranstaltungen meidet man dann eben. ihren Raum „ertanzen“ bzw. freitanzen. In Kiel hat sich ein Führender bei mir (Milongero Stil tanzend) unter meinem Körper verfangen und ist gestürzt. Und er wollte noch eine Entschuldigung von mir, da er ja a) schon 8 Jahre TAngo tanze und b) dieses ihm noch nie vorher passiert sei. Meine Erwiderung, dass ich a) einige Jahre mehr TAngo tanze und b) seine Beine nichts unter meinem Körper zu suchen hätten, wollte er mit der Begründung, beim TAngo gebe es keine Regeln, nicht gelten lassen.
ugg erin Gibt es einen Formalismus im TAngo www