ugg pflegeprodukte Bevorzugte HANDJOB

ugg bailey button grau Bevorzugte HANDJOB

Welche Handjob Position bevorzugen Männer (m) und in welcher Handjob Position sehen die Frauen (w) die Männer am liebsten?

(Bei der „Melkstellung“ meine ich die „normale“ Variante und auch die Variante, wo Frau sein bestes Stück nach hinten durch die Beine „zieht“ und ihn von hinten verwöhnt. )

w: Sollte der Mann beim Handjob eher geschlossen oder gespreizte Beine haben?Mir gefällt es am besten, wenn seine Beine weit gespreizt sind dabei. (Dann ist er mir so herrlich „ausgeliefert“. Insbesondere weil ich gerne sein Poloch und seine Eier mit einbeziehe. Mit weit gespreizten Beinen findet auch er sehr geil und lässt sich auch gerne mal fesseln von mir.)

Bei der Position mögen wir die Melkstellung (sein bestes Stück dabei nach hinten durch die Beine) lässt sich gut mit Po Spielen verbinden und sein „Gehänge“ ist auch prima zugänglich. Wir beide mögen es sehr.

Ich melke ihn in jeder Position gekonnt ab und wenn ich möchte, dass er etwas verändert soll, dann sage ich das oder dirigiere seinen Körper in die gewollte Stellung.

Da meine Handjobs grundsätzlich aus dem Handgelenk erfolgen (oftmals auch beidhändig oder in schnellen Abfolgen der beiden Hände) und ich auch neben Druckvariationen zusätzliche Finger oder Handflächenspiele einsetze, mag ich es gar nicht gerne, wenn er z. B. steht und ich mich frontal vor ihm befinde, denn da ist meine Massagetechnik zu stark eingeschränkt und auch mit den Unterarmen lässt sich nicht alles so darstellen, was ich hin und wieder mit ihm vorhabe. , so lange ich nicht zusätzlich noch an sein Poloch oder Eier will, denn da würden sich gespreizte Beine durchaus anbieten.

Ich melke ihn in jeder Position gekonnt ab und wenn ich möchte, dass er etwas verändert soll, dann sage ich das oder dirigiere seinen Körper in die gewollte Stellung.

Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.

Eben, sein Poloch und seine Eier werden von mir regelmäßig mit einbezogen (mit und ohne Spielzeug) und da buxiere ich ihn auch in die richtige Stellung (z. B. gefesselt gespreizte Beine, Melkstellung).
ugg pflegeprodukte Bevorzugte HANDJOB