ugg for men Betonwand läßt Regenwasser Eindringen

pflege ugg boots Betonwand läßt Regenwasser Eindringen

Das Haus was von mir gekauft wurde in diesem Jahr, hat plötzlich Mängel aufzuweisen, indem im Keller durch eine Betonwand von aussen nach innen bei sehr starkem Regen das Regenwasser wird durch die Betonwand gedrückt, und zugleich durch einen gefliesten Kellerboden. Kellerschächte wurden schon abgedeckt. Es würde mich freuen wenn man mir einen guten Rat oder helfen könnte, ich bin auf Hilfe angewiesen da ich Rollstuhlfahrer bin.

Ich warte auf einen guten Ratschlag.

Und irgendwas reinspritzen hilft nichts. Ein Keller mit Betonwand (d= 25cm CEM 25 30, wz =0,5, eingebauten Fugenbändern und guter handwerklicher Ausführung) kann diesen Lastfall ohne zusätzliche Außenisolierung bestehen.

Abzuklären wäre also ob es sich um Risse, Gefügestörungen oder schlicht um eine schlechte Betonrezeptur in Verbindung mit mangelhafter Ausführung handelt.

Im günstigsten Fall müssen lediglich die Risse oder die partielle Gefügestörung abgedichtet, sprich injiziert werden.

Sollte jedoch der ges. Beton mangelhaft in Rezeptur und Ausführung sein wird es das Beste sein das Gebäude ringsum auszuschachten, Abzudichten, zu Isolieren und gleichzeitig eine Drainage zu verlegen.

Sie sollten sich kompetent Vorort beraten lassen!

Wenden Sie sich doch mal direkt an den Herrn Georg Böttcher, hier in diesem Forum.

Ich bin sicher er wird Ihnen bei der Vorgehensweise Helfen können. 3 5 cm, kommt durch eine Betonwand an 3 Stellen es ist Sickerwasser durch starken Niederschlag, die Litermenge vom Wasser kann ich Ihnen nicht sagen.

Ps. Was würde es kosten mit Acrylatgelen abdrücken, und welche Firma im Raum Jülich.

Vielen Dank, und freundlichen Gruß Wolfgang PlatzbeckerHerr Jens H. Schröters, Bausanierung PAAS

erst einmal vielen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft, und Mitteilung mit guten Ratschlägen, ich werde diese gut zu nutzen wissen, aber erst einmal keinen Anwalt einschalten,

da diese geldliche Sache Augenblicklich es nicht Erlaubt.

Das Wasser kommt in einem Kellerraum durch eine Betonwand dicke unbekannt, es sind 2 3 Stellen an dem das Wasser hereindrückt, es ist das Sickerwasser bei starkem Niederschlag nach ca. einigen Stunden, wenn das Wasser abgetrocknet ist trocknet der Boden mit Fliesen schnell ab in wenigen Stunden. Ich kann Dir nur Mitteilen was ich durch die Nachbarschaft erfahren hgabe das unter dem Haus keine Drainage verbaut wurde als das Haus gebaut wurde.
ugg for men Betonwand läßt Regenwasser Eindringen