ugg europe Bewertung Ford Fiesta 1

ugg store münchen Bewertung Ford Fiesta 1

Der neue Ford Fiesta ist moderner geworden, doch die traditionellen Stärken geraten etwas ins Hintertreffen. Das Standardfahrwerk ist für meinen Geschmack (wie die Sitze) etwas weich, und die Motoren erzeugen keine Begeisterung: Der 120 PS Diesel bietet viel Schwung, doch er hat keine vernünftige Abgasreinigung, und der 140 PS Turbobenziner macht nur Spaß, wenn man ihn hochdreht. Die Hauptstärke der neuen Fiesta Generation sind die Assistenzsysteme. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: In diesem Auto, das vor allem für sein dynamisches Fahrwerk bekannt ist, kann man sich künftig auch teilautonom chauffieren lassen. Doch die elektronischen Helfer machen das Fahren eben wirklich sicherer. Beim Fiesta sind sie so zahlreich wie bei keinem anderen Kleinwagen. Man bekommt sie schon für die Basisversion und sie bleiben erschwinglich.
ugg europe Bewertung Ford Fiesta 1