ugg delaine Bewertung Renault Twingo RS

ugg classic boots Bewertung Renault Twingo RS

Bitte nachsprechen: Der kostet nur 14.800 Euro. Mit diesem Mantra kann man fast alle (berechtigte) Kritik am RS zum Schweigen bringen. Kein anderer in dieser Klasse ist ähnlich günstig zu haben wie der schnelle Twingo. Trotzdem: Man muss den Charakter des Old School Motors mögen, um auch den kleinen Renault ins Herz schließen zu können. Wer in einem Hot Hatch“ auf satten Durchzug nicht verzichten möchte, sollte sich besser anderswo umschauen.

Dann allerdings würde dieser Interessent das exzellente, fast wankfreie Fahrwerk und die strammen Bremsen verpassen,
ugg delaine Bewertung Renault Twingo RS
mit denen der Twingo seine sportlichen Ambitionen unterstreicht. Selbst die Lenkung, ein traditioneller Schwachpunkt französischer Rennsemmeln, ist gelungen und passt gut zum Gesamtpaket. Das ändert freilich nichts am etwas überforderten Motor und der unglücklichen Sitzposition. Auf den perfekten Kleinstwagen mit Pfeffer im Hintern warten wir also immer noch, ein äußerst verführerisches Angebot ist der Twingo von Renault Sport aber allemal.
ugg delaine Bewertung Renault Twingo RS