ugg cloggs Bewertung Renault Koleos 2

ugg classic tall sale Bewertung Renault Koleos 2

Der Koleos basiert auf der gleichen Plattform wie der Nissan X Trail, er besitzt das gleiche Allradsystem und wird im Wesentlichen von den gleichen Motoren angetrieben. Insofern sind die beiden Fahrzeuge Zwillinge. Renault hat aber mehr getan, als die markentypische Raute auf den X Trail zu kleben. So gibt es durchaus Unterschiede. Die rundliche Optik mag so manchen mehr ansprechen als der kantig wirkende X Trail; uns gefällt der Nissan allerdings besser. Die Auslegung des Fahrwerks ist komfortabler,
ugg cloggs Bewertung Renault Koleos 2
führt aber zu stärkerem Wanken in der Kurve das kann kaufentscheidend sein, ist aber wie die Optik eine Geschmackssache.

Die leicht umklappbaren Fondsitze sprechen für den Koleos, die unpraktische geteilte Heckklappe gegen ihn. Auch die indirekte Lenkung sowie der erst ab 2.000 Touren richtig zugkräftige Diesel haben uns gestört. Insgesamt sehen wir wenig unschlagbare Argumente für den Koleos. SUVs gibt es halt schon eine ganze Menge, und der von Renault hebt sich nicht grundsätzlich von ihnen ab. Deshalb wäre Renault gut beraten,
ugg cloggs Bewertung Renault Koleos 2
bei der Preisgestaltung Bescheidenheit zu üben.