ugg classic boot Bewegliches Ziel zum Bogenschiessen

ugg sommerstiefel Bewegliches Ziel zum Bogenschiessen

Hallo Ich habe mir ein bewegliches Ziel zum Bogenschiessen gebaut. Anzugucken bei Youtube „Bewegliches Ziel zum Bogenschiessen“

Vorteil: Relativ einfach herzustellen, transportabel mit Auto mit Dachreling, da zerlegbar . Narrensicher zu bedienen, ohne Strom usw. Kann mit 3 D Zielen mit grossem Frontbereich (Murmeltier,drohender Uhu usw.) oder mit 40 x 40 cm Ethafoamplatten bestückt werden.

Zum Bau : Das senkrechte Rohr ist aus Metall, 3 Meter lang. Ein 1 Zoll Rohr reicht, das hat einen Aussendurchmesser von ca. 34 mm und passt damit in den waagerechten Dreharm (im film den, den ich in der Hand halte, aus Dachlatten hergestellt)

Den Ständer werde ich aber noch mal neu bauen, zerlegbar und damit einfacher im Auto zu transportieren, dann auch ohne Dachreling. Auch die senkrechte Stange werde ich teilbar(Metallhülse) und wahrscheinlich aus Holz machen. Wenn das neue Modell fertig ist, werde ich es auch veröffentlichen. meine Meinung dazu die niemand teilen muss

Wie ich schon geschrieben habe: Dies war die erste Version. Die nächste Version hat einen teilbaren senkrechten Mast. Und einen kleineren zerlegbaren Fuß.

Ich bitte doch darum, daß man den Text genau durchliest, bevor geantwortet wird.

Zu der Idee mit Gummiezugband : Bitte M A C H E N und dann hier ins Netz stellen !

Ich bin der Meinung, dass hier nur instinktiv/ intuitiv schiessende Schützen ohne Probleme treffen können. Das schliesst wohl die Verwendung von Visieren aus. Ich empfehle das Buch “ Instinktives Schiessen 1″ von Fred Asbell. Es geht da zwar in erster Linie um das jagdliche Schiessen, aber ein Hase läuft nun mal nicht schnurgerade in einer Richtung,
ugg classic boot Bewegliches Ziel zum Bogenschiessen
wie an einem Strick gezogen(Allerdings auch nicht genau im Kreis). Ich schiesse einen 50 Pfund Eibebogen und arbeite immer noch daran, instinktiv/ intuitiv zu schiessen.

Also erstens habe ich hier ausdrücklich nur meine Meinung gepostet die du ja weder teilen noch annehmen muss , ich sehe es so und hatte nicht verstanden warum du : Nachteil : Kann nur bei Turnieren eingesetzt werden, wenn keine Bögen mit Visier eingesetzt werden.

geschrieben hattes denn du hast da ein bewegtes Ziel gebaut , ich habe immer noch nicht verstanden warum das nur auf Turnieren eingesetzt werden kann wenn keine Bögen mit Visier eingesetzt werden ! Bei welchen Bewegten Zielen ist das denn eher möglich oder leichter als bei deinem und warum dieses “ kann nur “ , verstehe ich halt nicht , natürlich kann man auch mit einem Visier etc auf bewegte Ziele schießen und auch auf deins !

Zuletzt halte ich ein 3m langes zölliges Metallrohr für das was dabei herauskommt für unverhältnismäßig , deshalb gefällt mir das so nicht , das ist nun mal meine Meinung und die tut mir auch nicht leid !

Soll ich dir Honig ums Maul schmieren und sowas schreiben wie : Genial Goil Alder , fett , kenne nix besseres und die Idee alleine WOW .!

Wenn es so nicht ist ? Also was willst du nette aber abgrundtiefe Lüge oder ne ehrliche Kritik ? Und wenn es die Lüge sein sollte dann weis ich nicht wer hier wem ein gefallen tut , die User dir oder du den Usern oder irgendwer dem Forum ?

Bau wat geileres dann bekommst du auch von mir ein TOP , so einfach ist das und wenn ich Murks einstelle kannst du gerne ehrlichen anlauf nehmen denn für Ehrlichkeit muss schon noch Platz bleiben ,
ugg classic boot Bewegliches Ziel zum Bogenschiessen
sorry