ugg boots reduziert betreten Neuland und zeigen Queer Person als Titelheldin

boots ugg günstig betreten Neuland und zeigen Queer Person als Titelheldin

„Power Rangers“ betreten Neuland und zeigen Queer Person als Titelheldin

Der Kinofilm Power Rangers bricht gerade eines der letzten Tabus von Superhelden Filmen. In der Neuauflage der 90er Jahre Fernseh Show wird die Hauptrolle erstmals von einer Person besetzt, die der LGTBQ Gemeinschaft angehört.

Für die gay Community weltweit wird damit ein weiterer, wichtiger Schritt zur Gleichberechtigung erreicht. Zwar geht es hierbei nur um eine kleine Szene in dem Film, die aber umso aussagekräftiger ist. Trini, gespielt von Becky G, fragt sich nämlich, ob sie „Jungen Probleme“ oder doch eher „Mädchen Probleme“ mit sich herumschleppt.

Bestätigt wird dieser Bezug auf ihre noch unklare sexuelle Identität dann auch von Regisseur Dean Israelite: „Sie hat es noch nicht genau herausgefunden. Ich glaube, toll an dem Film ist die Botschaft, dass das vollkommen ok ist“, wird Israelite von The Hollywood Reporter zitiert.

Power Ranger wird damit zu einem der wichtigsten Botschafter einer Welt, in der die gay Community genau so frei leben kann, wie alle anderen Menschen aus. Dies ist heute leider noch nicht in allen Ländern der Fall.
ugg boots reduziert betreten Neuland und zeigen Queer Person als Titelheldin