ugg boots 36 Bewertung Kia Stonic 1

ugg australian made Bewertung Kia Stonic 1

Hat der neue Kia Stonic, das gefühlt dreiundsiebzigste SUV auf dem Markt, nun ein echtes Alleinstellungsmerkmal? Wenn ich ehrlich bin, nicht wirklich. Wenn, dann ist es das Design, aber darüber muss jeder selber entscheiden. Besonderheiten (und Entscheidungskriterien) sind auch die relativ niedrige Sitzposition und das straffe Fahrwerk. Und die markentypische Sieben Jahres Garantie. Ansonsten hat Kia erfolgreich versucht, das Niveau in allen Bereichen hoch zu halten: Der Turbobenziner ist gut, das Fahrwerk ebenso, die optische Individualisierbarkeit ist hoch, und auch beim Raum und Technikangebot gibt sich der Kia keine Blöße. Insgesamt ist der Kia Stonic rundum sehr gelungen. Von der Papierform her sieht auch der bald startende Citron C3 Aircross gut aus, und weitere Newcomer wie der Seat Arona und der VW T Cross werden ebenfalls dafür sorgen, dass es im B SUV Segment spannend bleibt.

+ sehr schickes Design außen und innen, guter Turbobenziner, sehr gute Grundausstattung, sieben Jahre Garantie
ugg boots 36 Bewertung Kia Stonic 1