sequin uggs Bewusstsein und Planeten

ugg tasmina flip flops Bewusstsein und Planeten

>Veränderungen bei den Menschen hervorruft. Man darf nicht nur die einzelnen Himmelskörper betrachten, man muss die Sphären ihrer Bahn sehen. Die Evolution des Planetensystems aus der Ursonne mit ihrer Urgaswolke führte zu bestimmten, himmelsmechanisch stabilen Bahnen.

Nur auf solchen definierten Abständen von der Sonne konnten sich überhaupt erst Planeten bilden.

Wir finden im Mikrokosmos, in der Welt der Atome etwas hnliches. Dort können sich die Elektronen auch nur auf bestimmten Energieniveaus (Bahnen) aufhalten.

Das sich zwischen Mars und Jupiter entweder kein Großplanet bilden konnte oder ein Großplanet zerbrochen ist,
sequin uggs Bewusstsein und Planeten
ist bedauerlich für die Astrologie. Aber es spiegelt sehr gut den Charakter dieser Sphäre wieder.

Diese Sphäre hat Plutqualitäten ! Wellenastrologisch gesehen, wünschte ich mir da auch einen Planeten.

Wir haben dafür den Pluto genommen. Der liegt nämlich auf einer charakterlich ähnlichen Sphäre. Er ist, wenn man so will,
sequin uggs Bewusstsein und Planeten
die Oberschwingung der Asteroidensphäre. Nur leider ist er auch so klein und dazu noch sehr langsam.

Das ganze Theater um die Namen der Asteroiden und ihre angeblichen Symbole halte ich für Bühnenspektakel.