ugg fälschungen Benzing und Bauermann an der Spitze

ugg classic short chestnut Benzing und Bauermann an der Spitze

Januar 2018 in der Göttinger Lok Halle gewählt. Betreut wird die Auswahl der deutschen Spieler von Dirk Bauermann, der Thorsten Leibenath (ratiopharm ulm) und Mladen Drijencic (EWE Baskets Oldenburg) klar hinter sich ließ und mit 29 Prozent der abgegebenen Stimmen das beste Resultat aller Trainer bekam.

Die Wahl und das gute Ergebnis sind ein schönes Zeichen der Wertschätzung, über das ich mich sehr freue“, sagt Bauermann, der zum vierten Mal für das ALLSTAR GAME nominiert wurde: Als ehemaliger Bundestrainer freue ich mich auch sehr darauf, die deutschen Spieler im Team National betreuen zu dürfen. Das ALLSTAR GAME ist in erster Linie eine Veranstaltung für die Fans und für die Spieler. Es ist eine Ehre für mich, dabei sein zu dürfen.“

Für Robin Benzing ist bereits die fünfte ALLSTAR Nominierung er wird in Göttingen zusammen mit Maodo Lo (Brose Bamberg), Per Günther (ratiopharm ulm), Andreas Seiferth (medi bayreuth) und Danilo Barthel (FC Bayern München) beim Sprungball auf dem Parkett stehen. Vielen Dank an alle Fans, die mir ihre Stimme gegeben haben“,
ugg fälschungen Benzing und Bauermann an der Spitze
so der Kapitän der Nationalmannschaft, der die Scorerliste der Liga aktuell mit 19,1 Punkten pro Spiel anführt: Es freut mich sehr, dass nach meiner Rückkehr so viele für mich abgestimmt haben. Es ist immer ein schönes Gefühl und auch eine Ehre, wenn die Fans mich so anerkennen und schätzen.“

Die Starting Five der ausländischen Spieler wird aus Rickey Paulding (EWE Baskets Oldenburg), Trey Lewis (ratiopharm ulm), Assem Marei (medi bayreuth), Devin Booker (FC Bayern München) und Peyton Siva (ALBA BERLIN) bestehen. Der Berliner Spielmacher rückt für den verletzten Bamberger Bryce Taylor in die Start Fünf des Team International“. Gecoacht werden die internationalen Akteure zum zweiten Mal von Raoul Korner (medi bayreuth), der im vergangenen Jahr bei der ersten Niederlage des Team International“ bei einem ALLSTAR GAME an der Seitenlinie stand.

Mit Maurice Stuckey landete ein weiterer Würzburger Spieler bei der Fan Wahl unter den Top 10 der deutschen Spieler. Die beiden ALLSTAR Coaches bestimmen weitere sieben Spieler für ihr Team, wobei pro BBL Club maximal vier Spieler nominiert werden dürfen.
ugg fälschungen Benzing und Bauermann an der Spitze