ugg zalando atemberaubendes Gameplay trotz alter Engine

uggs günstig online kaufen atemberaubendes Gameplay trotz alter Engine

Der weltweit erste Test zu „Panzerkrieg Burning Horizon 2“ ist da! er ist von mir.

Alle anderen Tests die es bis jetzt im Netz gibt, sind nur Previews.

Eine Einschränkung muß ich allerdings machen: das Spiel ist mit einem Umfang von 33 Missionen riesig. Der Test war nur zu schaffen, indem ich bei einigen Missionen auf „leicht“ umgeschaltet habe. Die britische Kampagne habe ich teilweise mit Cheat Codes durchgespielt sonst wäre das nicht in so kurzer Zeit zu schaffen gewesen.

Eine zweite Bemerkung muß ich auch noch machen: ich bin parteiisch: Ich liebe Blitzkrieg.

Wie meine Freundin mal sagte: Das zwischen uns beiden, das ist keine Liebe, das ist nur Sex.

Das zwischen Blitzkrieg und Dir, das ist Liebe.

Jetzt also zu „Panzerkrieg“:

Preis und Verpackung: Das Game kostet 29.99, ich hab es einen Tag vor dem offiziellen Street Day für 28.99 bekommen. Das Spiel steckt in einem schicken Hochglanz Schuber. Dazu gibt es ein Lösungsbuch in braunem Leder Imitat. Sehr nett gemacht, liegt gut in der Hand, fairer Preis.

Vorgeschichte: „Blitzkrieg“ Fans muß man hier nichts erzählen. Für alle anderen die folgende Einführung: Was bisher geschah: 2003 brachten das russische Studio Nival Interactive und der deutsche Publisher CDV ein Spiel heraus, das im Genre der World War 2 Games wie eine Bombe einschlug:

„Blitzkrieg“. Ein ganz eigenständiger grafischer Stil, der auf einem Mix von 2D Umgebung und 3 D Einheiten basiert,
ugg zalando atemberaubendes Gameplay trotz alter Engine
ein sehr realistisches (oder zumindest sehr gutes) Schadensmodell und stimmige, aber sehr schwere Missionen fesselten hundertausende Spieler. „Blitzkrieg“ war kein Game, sondern eine detailreiche Welt.

Es folgten mehre Add ons, darunter das besonders erfolgreiche „Blitzkrieg Burning Horizon“ von La Plata. Dann wurde es still um Blitzkrieg:

CDV verabschiedete sich von seiner Rolle als Publisher (heute machen sie nur noch Distribution), Nival verabschiedete sich von Qualität und Realismus (Blitzkrieg 2 war eine kunterbunte Lachnummer), die Community verabschiedete sich von der Hoffnung, dass auf Blitzkrieg1 Basis nochmal ein gescheites Spiel gemacht werden könnte.

Vor einem knappen Jahr wurde „Panzerkrieg Burning Horizon 2“, vom damaligen „Burning Horizon“ macher La Plata Studios angekündigt.

Nun ist „Panzerkrieg“ da. Die Screenshots waren vielversprechend, die Storyline las sich gut.

Meine Erwartungen waren riesig. Und? Jaaaaaaaaa! Es ist gut geworden. Um es genau zu sagen, es ist verdammt gut geworden.

Die Handlung: In der deutschen Kampagne von „Panzerkrieg“ schlüpft man in die Rolle eines namenlosen Offiziers, der mit Beginn des Kriegs wieder in den aktiven Dienst eintritt (sehr schönes Intro).
ugg zalando atemberaubendes Gameplay trotz alter Engine