ugg sheepskin Asus G71GX Gaming Laptop

ugg günstig Asus G71GX Gaming Laptop

Da ich derzeit die Möglichkeit habe extrem günstig an ein Asus G71GX zu kommen, würde ich hier gern ein paar Erfahrungen austauschen (Auch wenn meine Chancen wohl relativ gering sind, dass einer schon eins testen konnte.) Zudem wollt ich den Hardwarebereich nebenbei bissel am Leben und Diskutieren halten ^^

Das Teil ist jedenfalls kein Laptop in dem Sinne mehr, sondern eignet sich eher als Desktopreplacement. Die Ausstattung ist jedenfalls Wahnsinn, wobei das bei weitem nicht meine erste berlegung war.

Ich hab jetzt schon 4 Testberichte gesehen und alle widersprechen sich was die Displayquallität angeht. Falls hier wirklich der unwahrscheinliche Fall eintritt und einer hat diese Dinger schon LIVE erleben dürfen. Würde ich mich über Informationen bezüglich des Displays freuen ^^

Denn wenn mir das nicht zusagt, verkaufe ich das Teil wieder ganz schnell. Wobei ich eh nicht genau weiß was ich damit machen soll am Kopf kratz Erstmal abwarten

Danke für kommende Informationen ^^ Und auch danke für eine gepflegte Diskussion

Okay, direkt helfen kann ich dir nicht, da ich es nicht habe.

AAaaaaaaallerdings, hab ich mir vor 2 Monaten erst selbst nen neuen Asus geholt (allerdings in der 700 EUR Preisecke, da ich wenn überhaupt auf der Box zocke).

Verarbeitung von Asus wirklich angenehm, auf keinen Fall billig

Mein Display ist wirklich 1A und lässt sich super regulieren, es sind mehr als genügend Helligkeitsstufen vorhanden.

Farben sind kräftig und scharf, so wie es sein soll!!

Die Akkulaufzeit ist im gesunden Mittelfeld. Nicht sonderlich herrausragend, aber auch nicht zu wenig. Gute 2 2,5 Stunden locker.

Einzig was mich stört ist das Soundsystem bei mir.

Sound ist wirklich toll, dank SRS Sound, aber leider zu leise.

Man kann es einfach nicht laut aufdrehen!!!

Also für alleine Top, für mehr einfach zu leise!

Ich denke aber mal, das dies in deiner Preisklasse schon wieder ganz anders aussehen kann.

Also allgemein würde ich sagen.

Mein Asus gefällt mir schon sehr sehr gut!

Deins wird da wohl noch einen drauf setzen

Das Schöne ist ich hab auch nicht mehr wie 700 bezahlt ^^ Das Prob nur ist das ich echt nach Erfahrungen des Displays suche. Einige meinen es sei extrem Kontrastarm, andere wiederum behaupten es wäre einfach nur genial ^^

Ich hab auch immer Asus bei Laptops bevorzugt, die Verarbeitung ist Weltklasse und da waren sich auch alle Reviews der G71 Series einig.

Ich finds aber auch schon extrem verwirrend. Allein das G71GX gibt es in 5 unterschiedlichen Variationen welche jeweils mit 2 Unterschiedlichen Displays ausgestattet sein können.

Die einen haben ein HD Display und der andere Typ ist eins bis Maximal 1440er Auflösung. Wobei ich HD Displays bei Gaming Laptops eh für Verschwendung halte, da selbst auch die GTX 260M nicht in der Lage ist bei solch immensen Auflösungen die FPS bei neuartigen Games oben zu halten

Hast du eigentlich ein entspiegeltes Display? Oder ein Glare Type? Stört es sehr? Hab bis jetzt absolut nur Non Glare gehabt und mal bei Freunden auch Glare Types gesehen und fand das oft grauenhaft ^^

Also ich setzte schon seit meinem vorletzten Book auf Glare Type Displays und bin damit total zufrieden.

Die Farben sind satter, das ganze Bild wirkt einfach lebendiger.

Gut, da is dann die Sache mit dem Spiegeln.

Allerdings muss ich dazu sagen das es nicht so schlimm ist wie es manche Leute beschreiben. Sonst hätte ich längst wieder zurück gewechselt zu einem Notebook mit alter Displaytechnik.

wenn ich mich mitten auf die Wiese setze,
ugg sheepskin Asus G71GX Gaming Laptop
bei strahlendem Sonnenschein und nen Film gucke der in der Nacht spielt, hab ich n Problem, das stimmt wohl.