strick uggs Atlanta Hawks 2017

ugg boots clogs Atlanta Hawks 2017

Die Hawks werden um einen Top Pick spielen und das steht nicht zur Diskussion. Positiv ist der neue GM, dessen Kompetenz und Kompetenzen unbestritten sind. Abgesehen davon ist die Ausgangsposition bescheiden, du hast derzeit kein begehrenswertes Spielermaterial, aber könntest Platz unter dem Cap schaffen, um in den nächsten Jahren als „Erleichterer“ diesen Platz für Draft Picks und jüngere Talente einzulösen. Collins ist der Joker, ich halte sehr viel von ihm und er könnte nach einigen Monaten der erste Baustein des Teams werden.

Was definierst du als ersten Baustein? Collins muss noch sehr viel lernen, gerade in der Defense wird er am Anfang seine Probleme haben. Auch muss er seine Offense anpassen und einen soliden 3er aneignen, das steht erst alles vor ihm. Verstehe nicht wie man Collins bereits als ersten Baustein sehen kann, aber Dennis bzw. Prince komplett ignoriert. Die haben eine Entwicklung bereits genommen, die Collins noch vor sich hat. Wenn ich mir den aktuellen Kader anschaue, könnten die drei alle Starter für die Hawks sein/werden langfristig. Fehlt theoretisch halt nur noch ein Shooter auf der 2 und einen Rim Protector, der trotzdem für Spacing sorgt.

Mit Schröder hat man einen potentiellen All Star Borderliner. Prince hat angedeutet, das er ein Steal sein kann und Hollins hat ebenfalls das Potential dazu. Diese Saison werde bewusst einige Siege abgeschenkt, auch damit Schröder einen schritt nach vorne macht. zweifel sind jetzt auch nicht so groß, dass er das nicht schaffen wird.

Dazu kommt im nächsten Jahr höchstwahrscheinlich ein hoher Top Pick und die Picks von Atlanta in den letzten Jahren waren schon gut. Die wahrscheinlichkeit ist also nicht gering, das man hier wieder eine gute Entscheidung trifft. Hoffentlich einen Guard, der mit Schröder den Back court bildet.

Ich denke, das dieser Kern, ergänzt mit soliden Free Agents und Schlenk und Budenholzer an der Spitze, in 2 3 jahren wieder ein gutes Play Off Team sein kann.

Wie sieht ihr die aktuelle Starting 5 der Hawks? Momentan tue ich mich echt schwer eine aufzustellen, sicher ist eigentlich nur Schröder. Prince auf der 3 ist auch sehr wahrscheinlich, würde ich mir wünschen, Top Defender den du auf dieser Position gut gebrauchen kannst. Wird es ein Babbitt direkt in die Starting 5 schaffen, eigentlich würde er als Shooter zwischen Dennis und Prince perfekt passen. Baze ist für mich sowieso der 6 Mann Typ, der um die 20 25 im Durchschnitt spielt. Muscala, Ersan, Collins, Dedmon, Plumlee (?). kein Starter werden.

Ersan und Dedmon werden starten.

Ilyasova kann den floor stretchen und dedmon wird die rolle von D12 einnehmen. der Vorteil er wird das amchen, was Bud will ohne großartig rumzumosern^^

Mike „muscle car“ wird bei seiner bisherigen Rolle einnehmen, Energie von der Bank.

Collins ist interessant und bekommt dann bestimmt auch so seine 12 Minuten von der Bank. Ich bin auf Bembry gesapnnt, ob er irgendwie doch och einen Sprung macht. Ein Spieler mit hohem bball IQ aber sehr wackeligen Schuss ist immer schwierig.

So ähnlich würde ich die Teamaufstellung auch sehen. Mmmh, ob man damit eine Chance auf Play Offs hat?

Also 2014 15 war man noch in den Conference Finals. Die letzten 6 Jahren war man fünfmal unter den besten 2 Teams in der Southeast Division. Und seit 10 (!) Jahren war man immer in den Play Offs. Mir scheint da endet eine sehr gute Phase.
strick uggs Atlanta Hawks 2017