pflege ugg boots Au Revoir Simone

ugg online outlet Au Revoir Simone

Au Revoir Simone Videopremiere zu „Somebody Who“

Erst kürzlich haben Au Revoir Simone mit ihrer neuen Single „Somebody Who“ ein erstes musikalisches Lebenszeichen seit fast vier Jahren gesendet. Heute feiern sie die Premiere des Musikvideos zu dem Stück.

„Somebody Who“ heißt die Synthie Pop Single, die Au Revoir Simone kürzlich als Vorgeschmack auf die folgende Platte „Move In Sprectrums“ präsentiert haben. In dem Musikvideo dazu begibt sich die Band um Frontfrau Erika Forster in die verschiedenen Räume eines prunkvollen Anwesens, um dort ihren Song zu performen.

Nach der Veröffentlichung des Albums „Still Night, Still Life“ vor vier Jahren hatte sich das Keyboard Trio zwar nicht aufgelöst, ging aber für längere Zeit getrennte Wege: Forster nahm als Erika Spring eine fünf Titel umfassende Solo EP auf, Heather D’Angelo schloss ihr Biologie Diplom ab,
pflege ugg boots Au Revoir Simone
und Annie Hart arbeitete unter Anderem an ihrem Projekt Uninhabitable Mansion, das Musik und Kunst unter einen Hut bringt.

Im September erscheint nun das neue Au Revoir Simone Album „Move In Spectrums“, das als „ein Album, das wie sein Titel verschiedene melodische Strukturen und Hörfarben durch die besten Songs, die Au Revoir Simone jemals aufgenommen haben, erschafft“ beschrieben wird.
pflege ugg boots Au Revoir Simone