ugg flipflops Bedeutung der unaspektierten Planeten

ugg boots 37 Bedeutung der unaspektierten Planeten

LETZTE BEARBEITUNG AM 01 Jun 09 UM 10:24 Uhr (MESZ)Hallo Astrostar,da muss man zunächst einmal klären, welche Aspekte du benützt und welche nicht mehr. Diese beiden stehen eigentlich in einem Halbsextil. Lange habe ich darüber nachgedacht, ob die beiden nun unaspektiert sind oder nicht. Zu allen anderen Planeten gibt es keine Hauptaspekte (Sextil, Trigon, Quadrat, Opposition und Konjunktion). Im Laufe der Jahre ist mir aber sehr aufgefallen, dass diese Frau ihren Mars im Krebs in 10 zwar durchaus spürbar auslebt. Insofern, dass sie eine leichte Neigung zur Hysterie hat und überhaupt schnell aggressiv oder angriffslustig wird. Aber: Sie selbst ist sich ihrer aggressiven Neigungen oder Worte/Handlungen nicht bewusst. Und das ist wohl der Kerne der Aussage eines unaspektierten Planeten. aggressiv mit Worten. Wenn der Gesprächspartner dann gereizt und später auch etwas aggressiv reagiert, wird unsere Beispiel Frau sehr böse/verzweifelt und noch aggressiver. Sie projeziert ihre Aggression nun auf den Gesprächspartner.

so ein planet ist mehr oder weniger stark merkbar, und zwar vor allem für die umwelt des nativen. natürlich macht er sich bezüglich des hauses, in dem er steht, bemerkbar und wirkt als herr über eben dasjenige/diejenigen häuser, die er beherrscht oder mitbeherrscht allerdings eher ohne im bewußtsein des nativen besonders bemerkt zu werden. natürlich kann man dann jede menge nebenaspekte heranziehen, aber bewußter machen diese dem nativen diesen planeten wohl kaum.

auch kann man schauen, ob es spiegelpunkte gibt. die grundsätzliche möglichkeit, daß dr faktor bewußt ist, ist erhöht. unaspektierter Mars im 11. Haus (man kann sich nicht bei Gruppen durchsetzen???)
ugg flipflops Bedeutung der unaspektierten Planeten