ugg classic tall chestnut Beatles schreiben Musikgeschichte

uggs für babys Beatles schreiben Musikgeschichte

Ich kann die Frage jetzt nicht komplett beantworten, aber einige sagen, die Beatles hätten die heutige Popmusik quasi erfunden. Sie waren auch die ersten , die Musikvideos drehten und gelten als die eine der ersten, die ein Konzeptalbum porduzierten ( Sargeant Peppers lonely hearts club band). Einige sagen, dass es sich bei dem Album das erstmal um Rockn Roll als ernstzunehmende Kunst gehandelt hätte. Die Beatles waren auch die ersten , die in einem echten Stadion aufgetreten sind. Sie regten auch erstmals die Merchandisingindustrie an. Fanartikel sind heute bei Rockstars was ganz Normales, aber damals war das neu. Musikalisch gesehen kann man halt sagen, dass sie dutzende Pop Rockklassiker geschrieben haben und die Grenzen zwischen der sogenannten E und U Musik weggewischt haben. Aber du findest bestimmt einiges beim englischen Wikipedia oder zB Planet Wissen.

Egal wie man zu den Beatles steht, sie sind auf jeden Fall eine wesentlicher Faktor der Musikgschichte. Tatsache ist, dass sie eine komplett neue Jugendbewegung mit ins Leben gerufen haben.

Allein der Pilz Haarschnitt, lange Haare die über die Ohren hingen, war der Ursprung der „langhaarigen Jugend“. Sie waren es auch die das Musik Business, das damals voll in Amerikanischer Hand war, zu Gunsten der Briten drehen konnten.

Vom musikalischen her waren sie ebenso Trendsetter. Eine Gruppe mit 2 Gitarren, 1 Bass und Schlagzeug gab es davor nie, seither ist diese Formation aber Gang und Gebe. Sie haben ihre Songs selbst geschrieben, was damals eine Sensation war und auch die meistgecoverten Songs aller Zeiten komponiert. IHNEN FIEL ES ZU“, URTEILTE DER KRITIKER JOHN GABREE, STETS EINIGE MEILEN HINTER DER AVANTGARDE HERZUSEGELN, DEREN ERRUNGENSCHAFTEN ZU FESTIGEN UND NEUE IDEEN ZU POPULARISIEREN“ .“

. Buddy Hollys THE CRICKETS !

. Sie haben ihre Songs selbst geschrieben.“

Genau, wie tausende Blues, Country, Folk, Jazz, etc. Musiker auch,
ugg classic tall chestnut Beatles schreiben Musikgeschichte
und zwar zu dem Zeitpunkt schon seit Jahrzehnten.

Hab übrigens nichts gegen die Beatles, ganz im Gegenteil.

edit: die Frisur hatten sie übrigens auch nicht immer die wurde ihnen anläßlich eines Fotoshootings von irgend einer Fotografin, oder so „gemacht“.

[I] 1. IHNEN FIEL ES ZU“, URTEILTE DER KRITIKER JOHN GABREE, STETS EINIGE MEILEN HINTER DER AVANTGARDE HERZUSEGELN, DEREN ERRUNGENSCHAFTEN ZU FESTIGEN UND NEUE IDEEN ZU POPULARISIEREN“ .“

2. Buddy Hollys THE CRICKETS !

war mit Niki Sullivan aber nur ein Gitarrist.

3. Genau, wie tausende Blues, Country, Folk, Jazz, etc. Musiker auch, und zwar zu dem Zeitpunkt schon seit Jahrzehnten.

Hab übrigens nichts gegen die Beatles, ganz im Gegenteil.

edit: die Frisur hatten sie übrigens auch nicht immer die wurde ihnen anläßlich eines Fotoshootings von irgend einer Fotografin, oder so „gemacht“.

1.

2. bevor Buddy Holly dazu stieß ja, dann waren s zwei und das war immer noch vor den Beatles ! (und so richtig existiert hatte die Band vorher also ohne Buddy sowieso noch nicht)

3. (allen voran dem ASCAP Monopol, welches bereits in den 50s zu bröckeln begann . du kennst die Geschichte, denke ich)

Also Kinders, ich muss schon sagen, wenn ich in Musikmasters Stelle wäre, würde ich sagen, schönen dank, ich dachte ich kann ein paar gute Tips für mein Reverat erhalten, aber die Streitereien ob die Beatles nun die erste Popband mit 2Git 1Bass und drum waren oder ob ihr Kopfpilz (höhöhö andersrum) von einer Frau erfunden wurde, auch ihr Look (anfangs traten sie noch im Lederklamotten) auf usw. sind nette Randinfos. Wichtig ist der Stellenwert den sie in der Musikgeschichte im Bereich Rock und Popmusik einnehmen.

Also wenn ihr was gutes für das Rev. von Musikmaster habt dann freut er sich sicher drüber. Ansonsten wartet halt bis er sein Reverat hinter sich hat.

Gruß toni maroni

Sorry, soll natürlich nicht so rüber kommen also ob ich euch die Diskusionen untersagen möchte. Kann (und will) ich ja auch gar nicht. Aber ich weiß gut wie es ist wenn man vor einem Reverat steht und eigendlich nur ein paar gute Tips haben wollte.
ugg classic tall chestnut Beatles schreiben Musikgeschichte