ugg boots schwarz Bayreuth und Ludwigsburg erfolgreich

ugg tasman Bayreuth und Ludwigsburg erfolgreich

Die MHP RIESEN Ludwigsburg wahren die Chance, ihre Vorrundengruppe der FIBA Basketball Champions League als Erster zu beenden. Am vorletzten Spieltag setzten sich die Schwaben mit 72:67 beim türkischen Team Gaziantep durch.

Ein 13:0 Lauf brachte die Ludwigsburger im ersten Viertel bereits zweistellig in Führung, die Gastgeber kamen im Schlussviertel aber zurück und lagen zeitweise mit einem Zähler vorne. Dann übernahmen offensiv Thomas Walkup und Elgin Cook, während die RIESEN die Gastgeber dreieinhalb Minuten ohen Feldkorb hielten.

Dwayne Evans (19 Pkt, 10 Reb) und Kerron Johnson (18 Pkt) avancierten zu den besten Ludwigsburgern Scorern. Verzichten mussten die Gäste auf den angeschlagenen Johannes Thiemann.

medi bayreuth vs Umana Reyer Venezia 89:81

Für medi bayreuth bleibt es in der Gruppe C extrem spannend. Durch den 89:81 Sieg über Venedig weisen die Oberfranken neben Movistar Estudiantes und SIG Strasbourg eine Bilanz von 8 5 auf. Hinter Banvit, die schon sicher in den Playoffs stehen, haben zudem zwei weitere Teams noch Chancen auf das Weiterkommen.

Auf die Siegerstraße fanden die Bayreuther Mitte des Schlussviertels: Nachdem die Gäste ausgeglichen hatten, gingen die Hausherren auf einen 10:2 Lauf. Den Sieg und auch direkten Vergleich machte schließlich Gabe York perfekt: Fünf seiner 24 Zähler legte der Guard in der Schlussminute auf.
ugg boots schwarz Bayreuth und Ludwigsburg erfolgreich