ugg boots sale men BBC Coburg ProB 2017

ugg boots für kinder BBC Coburg ProB 2017

Der BBC wird sicher eine Mannschaft haben, die in der ProB zumindest mithalten kann.

Und hier liegt das Problem. Coburg hat die Struktur und den Sponsor um eine gute Rolle in der ProB zu spielen. Bei den oben genannten Spielern hat maximal einer ProB Niveau. Der Rest sollte in der ProB maximal als Ergänzungsspieler eingesetzt werden.

So negativ würde ich es nicht sehen. Einige dieser Spieler sind sicher nicht schlechter als die Ergänzungsspieler anderer ProB Teams. Franke hat vor kurzem noch in der ProA durchaus eine Rolle gespielt. Molosciakas wird das Niveau auch haben. Trotzdem dürfte es die eine oder andere Verstärkung geben mit von der Wippel ist die erste ja bereits vermeldet worden.

Was meinst du mit der Führungsebene?

Vielleich nicht schlechter aber sicherlich nicht besser als die Rollenspieler der besseren ProB Teams. Ich bin der Meinung hier wäre deutlich mehr möglich für Coburg und sollte mit den Ansprüchen auch möglich sein.

Von Fabian gibt es noch keine Zusage oder hat sich das mitterweile geändert.

Führungsebene hier möchte ich keine Namen ins Spiel bringen. Es gibt einige Leute die mit sehr viel Leidenschaft aktiv sind. Das ist sehr schön, macht aber häufig „betriebsblind“. Ich will hier nicht nur schwarz sehen. Ein Punkt ist genau auf die Leute ist zurückzuführen, der BBC zahlt, seit Jahren, deutlich über Marktpreis. Das war zu Regionalligazeite nötig. Hier hätte man auch für das Geld deutlich bessere Leute verpflichten müssen. Mittlerweile sollte man hier auch durch Punkte wie Zuschauer, Ambitionen und Verbindung zu Brose Konzept attraktiv sein und .

KADER BBC COBURG 2017/18 bisher und korrigiert

Guards Kevin Eichelsdörfer (GER), Eividas Molosciakas (LIT), Yasin Turan (GER), Louis Herbst (GER/Doppellizenz), Byron Sanford (Neu, Trevecca Nazarene College,
ugg boots sale men BBC Coburg ProB 2017
USA), Christoph Bauer (Neu, Brose Bamberg, GER, Doppellizenz)

Forwards Jordan Burris (USA), Steffen Walde (GER), Fabian Franke (GER), Matthias Fichtner (Neu, Baunach Young Pikes, GER), Christopher Wolf (Neu, Ehingen Urspring,
ugg boots sale men BBC Coburg ProB 2017
GER)