ugg australia.com Bayern zeigt Interesse an Laprovittola

ugg pflegeset Bayern zeigt Interesse an Laprovittola

Der FC Bayern Basketball hat bei der Suche nach einem Aufbauspieler wohl einen geeigneten Kandidaten gefunden. Der Argentinier Nicolas Laprovittola steht auf der Liste der Münchner scheinbar weit oben. Das Interesse am Argentinier mit italiensichen Wurzeln hat Bayerns Geschäftsführer Marko Pesic bereits zu Jahresbeginn bestätigt. muss sehen, ob er zu uns kommen will und der entscheidende Spieler für uns sein wird so der Manager weiter.

Laprovittola spielte zuletzt in der NBA bei den San Antonio Spurs, wurde von den Texaner aber am 27.12. vergangenen Jahres aus dem Aufgebot gestrichen. Seither ist der Aufbauspieler auf der Suche nach einem neuen Engagement. Der argentinische Nationalspieler absolvierte für die Spurs insgesamt 18 Spiele, wobei er knapp zehn Minuten pro Partie auf dem Feld stand, 3,3 Punkte erzielte und 1,6 Vorlagen verteilte.

Erfahrung in NBA und Europa

Für die Litauer kam Laprovittola im Eurocup auf durchschnittlich 12,3 Punkte, 4,3 Rebounds und 5,5 Assists pro Spiel. Seine Vielseitigkeit zeigte der Mann aus Buenos Aires auch in Spanien, was 13,8 Zähler, 2,9 Rebounds und 4,4 direkte Korbvorlagen unterstreichen.
ugg australia.com Bayern zeigt Interesse an Laprovittola